Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TASTY ESCHWEILER 52249

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1036 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tasty Eschweiler 52249 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 2:52 Wie immer, lecker und schnell geliefert
21 Apr 2024 um 12:24 Die Schokomuffins waren gefroren,sodass eher sehr erst am nächsten Tag essen konnten!!!! Zudem sagen alle nicht so aus wie auf der Speisekarte
19 Apr 2024 um 8:45 Das essen war ganz gut, für mitten in der Nacht. Aber um fast Mitternacht bestelltes essen, sooo lamge unterwegs und der fahrer wollte auch nur in den feierabend.
14 Apr 2024 um 12:05 Pizza und Burger war richtig lecker vielen Dank tasty.. Es war erste mal und war super
14 Apr 2024 um 11:37 Die Burger sind dort echt gut aber Pizza kann man dort leider nicht essen
11 Apr 2024 um 0:52 Lieferung nach Bestellung 2,5 Stunden immer nach 2,5 Stunden noch nicht da, nach Anruf keine konkrete Aussage
30 Mär 2024 um 22:32 In meiner „Brokkoli Pesto Pasta“ war kein Brokkoli und auch keine Pesto Sahnesoße sonder Hollandaise.
27 Mär 2024 um 0:08 Sehr liebe und zuvorkommende Mitarbeiter, Unklarheiten wurden schnell am Telefon geklärt. Das Essen kam immer super pünktlich und heiß an.
26 Mär 2024 um 7:47 Pizzabrötchen mit Spinat waren ungenießbar und der Wrap war sehr klein und kaum gefüllt. Die Pizza war ok.
15 Mär 2024 um 14:13 Sehr nette personal habe noch geschenk bekommen :)
15 Mär 2024 um 14:12 Einfach wieder lecker